limango - Topmarken immer 30-70% reduziert
Brauhaus Joh.AlbrechtAdolphsbrücke 7 20457 Hamburg 36 77 40
Bewertungsübersicht
(12 Stimmen Details anzeigen | kommentieren | bewerten)
große Klasse
+ + + + + 
 
(  2  )
+ + + + 
 
(  3  )
+ + + 
 
(  1  )
+ + 
 
(  1  )
 
(  0  )
 
(  5  )
 
(  0  )
- - 
 
(  0  )
- - - 
 
(  0  )
- - - - 
 
(  0  )
- - - - - 
 
(  0  )
ganz mies
  Durchschnitt: 2.3 (Skala geht von -5 bis +5)

 
Kommentare
  • Meike schrieb(2006-10-17 15:07):
    ALLE Getränke endlich mal im Preis inklusive (von Kaffee, Tee, Milch über verschiedene Sorten von Saft) und der ist zudem auch noch ab 14h die Hälfte. Dann ist zwar nurnoch 1 Std. Zeit und das Buffett wird nicht mehr nachgefüllt, allerdings lohnt es sich für Spätaufsteher und es ist immernoch reichlich da. Also nehmt den Geheimtipp (jetzt wahrscheinlich nicht mehr ;o)mit und guten Hunger!
  • Mike schrieb(2005-02-15 18:11):
    Ich war jetzt schon mehrmals hier essen und ich kann nur ein riesen Lob aussprechen. Das essen ist absolut Top und sehr vorbildlich.
    Und an Christian... wenn du bei dir zuhause einen solchen Frühstückstisch hast, dann können wir dich wohl alle nur beneiden.

    Alles in Allem: Auf jeden Fall einen Besuch wert!
  • Christian schrieb(2004-07-07 08:47):
    So sehr ich das Brauhaus abends mag, die Auswahl des Frühstücksbuffets erinnert mich eher an den gedeckten Tisch aus dem Aldi-Supermarkt. Wenn man schon brunchen geht, dann sollen dort doch wenigstens andere Sachen als zu Hause zu finden sein...


 
Kommentieren 
Brauhaus Joh.Albrecht sagt Dir was? Du warst sogar einmal zum Brunch dort?
Wie war der Kaffee, waren die Brötchen lecker, gab es Sekt oder Tee?
Wie war der Service, das Buffet oder was ist das besondere an dieser Location?
Vielleicht gibt es auch eine unterhaltsame Geschichte zu Deinem letzten Besuch?
Hier ist Platz für den eigenen Kommentar.

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Da die Seite derzeit mit SPAM zugeschüttet wird, werden die Kommentare einzeln freigeschaltet, ich bitte um Verständnis, wenn sie daher erst nach ein paar Tagen sichtbar sind!

Mein Kommentar zu Brauhaus Joh.Albrecht, Adolphsbrücke 7:
Name:
E-Mail:



 
Abstimmen 
Brauhaus Joh.Albrecht sagt Dir was, Du hast trotzdem keine Lust gleich einen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber für eine kurze Bewertung reicht es?
Einfach hier die passende Zahl auswählen, auf 'abstimmen' klicken und Deine Meinung wird gespeichert.

Meine Bewertung zu Brauhaus Joh.Albrecht, Adolphsbrücke 7:
(ganz mies) (neutral) (große Klasse)
-5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5





Tipp:
In der Nähe vom Brauhaus Joh.Albrecht sind auch folgende Locations:
 
Speicherkeller - Hopfensack 26, 20457 Hamburg

zurück zur Startseite
oder zurück zur Übersicht


 
 


Locationfinder

Suche nach Postleitzahl:


DriveNow Hamburg
- Car Sharing von BMW i, MINI und SIXT
Hamburg 200x200


Aktuell in Hamburg:


Erstes Hamburger FamilienFrühstück i .d. Hamburger Kammerspielen


Französischer Frühstückstreff
(jeden 2. Sonntag des Monats)
Internationaler Frühstückstreff
(jeden 3. Sonntag des Monats)
Frühstückstreff Hamburg
(jeden 1. Sonntag des Monats)


Sonderaktion:
Echte Fotos von Digitalbildern:

40 Fotos GRATIS bestellen! Hier klicken!

40 Fotos GRATIS - Hier bestellen!

Hamburg:
Reiseführer Hamburg auf DVD
Elbblick auf DVD


 
Brunch-Bücher
Bücher zum Frühstück
Brotkörbe
Italienischer Kaffee, ungemahlen
Spanisches Brunch
z.B. Honig & Marmelade
Französische Schokolade
Indische Pasten
Christstollen