limango - Topmarken immer 30-70% reduziert
Bolero Ottensen Bahrenfelder Strasse 53 22765 Hamburg 3907800 Fax:3909000
Bewertungsübersicht
(15 Stimmen Details anzeigen | kommentieren | bewerten)
große Klasse
+ + + + + 
 
(  6  )
+ + + + 
 
(  2  )
+ + + 
 
(  2  )
+ + 
 
(  1  )
 
(  0  )
 
(  1  )
 
(  1  )
- - 
 
(  0  )
- - - 
 
(  0  )
- - - - 
 
(  0  )
- - - - - 
 
(  2  )
ganz mies
  Durchschnitt: 2.3 (Skala geht von -5 bis +5)

 
Kommentare
  • Carlo schrieb(2011-05-30 13:02):
    Sonntags erst ab 17:00 auf, da gibt es wohl kein Brunch mehr.
  • Gordon schrieb(2006-01-31 07:54):
    Brunch am 29.01.06: Einfach nur ekelhaft. Dreckige Teller, schmieriges Besteck, Kaffeeränder in "sauberen" Tassen und einige Speisen waren schon kurz nach der öffnung nur noch lauwarm.

    Auch sonst scheint man es mit der Hygiene nicht sonderlich genau zu nehmen. Da verkommt die Tatsache, dass zB Desserts nicht nachgelegt wurden, wenn sie zur Neige nur noch zu einer unwichtigen Randbemerkung.

    Das Verbraucherschutzamt (Lebensmittelüberwachung) in Altona wurde informiert.
  • Holger schrieb(2005-08-28 19:03):
    Leider waren die "warmen" Speisen nicht richtig warm und die Salate nicht richtig lecker, die Brötchen weich und die Auswahl an Wurst und Käse ziemlich beschränkt. Die Getränke waren in guter Auswahl vorhanden und haben auch gut geschmeckt, aber leider gab es immer wieder Nachschubprobleme. Besonders lecker waren die frisch gebratenen Eier und das selbstgemachte Tiramisu. Allein dafür lohnt sich schon ein Besuch dieses Brunches!!!
  • Andreas schrieb(2005-01-30 10:16):
    Eine unserer Lieblingslocations in Sachen Brunch. Vielfältig und gemütlich. Übrigens, der O-Saft ist wieder incl.!
  • Anne schrieb(2005-01-01 17:28):
    Riesen Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt (verschiedene Salate, Chicken Wings, Rührei, Suppe, Würstchen, Brotaufstriche soweit das Auge reicht, Obstsalat und ein Riesen Blech Tiramisu)...
    Auch das Restaurant selbst war klasse, schön kuschlige Location...
    Ach ja und ein Glas O-Saft,bzw ein Glas Sekt war inkl und die Bedienung war auch echt in Ordnung...
    Kaffee und Tee und wenn man nett danach fragt auch stilles WAsser sind auch im Preis drin...
    Und der ist mit (ich glaube es waren 11.50) auch okay für die Auswahl..
    Werden morgen wieder hingehen :-)
  • Erika schrieb(2004-07-19 12:24):
    Sehr vielseitiges und reichhaltiges sowie leckeres Brunch-Buffet!!! Minuspunkte: Leider gibt es denn Inklusiv-O-Saft doch nicht mehr (Warum???) und die Bedienung waren etwas unmotiviert....
    Aber am Essen gab es wirklich gar nichts zu meckern.....gehe auf jeden Fall wieder hin!


 
Kommentieren 
Bolero Ottensen sagt Dir was? Du warst sogar einmal zum Brunch dort?
Wie war der Kaffee, waren die Brötchen lecker, gab es Sekt oder Tee?
Wie war der Service, das Buffet oder was ist das besondere an dieser Location?
Vielleicht gibt es auch eine unterhaltsame Geschichte zu Deinem letzten Besuch?
Hier ist Platz für den eigenen Kommentar.

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Da die Seite derzeit mit SPAM zugeschüttet wird, werden die Kommentare einzeln freigeschaltet, ich bitte um Verständnis, wenn sie daher erst nach ein paar Tagen sichtbar sind!

Mein Kommentar zu Bolero Ottensen , Bahrenfelder Strasse 53:
Name:
E-Mail:



 
Abstimmen 
Bolero Ottensen sagt Dir was, Du hast trotzdem keine Lust gleich einen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber für eine kurze Bewertung reicht es?
Einfach hier die passende Zahl auswählen, auf 'abstimmen' klicken und Deine Meinung wird gespeichert.

Meine Bewertung zu Bolero Ottensen , Bahrenfelder Strasse 53:
(ganz mies) (neutral) (große Klasse)
-5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5





Tipp:
In der Nähe vom Bolero Ottensen sind auch folgende Locations:
 
Insbeth (geschlossen) - Bahrenfelder Straße 176, 22765 Hamburg

Eisenstein Zeisehallen - Friedensallee 9, 22765 Hamburg

Feuerstein - Lobuschstraße 24, 22765 Hamburg

Kaktus (geschlossen) - Behringstraße 2, 22765 Hamburg

Martins (geschlossen) - Friedensallee 61, 22763 Hamburg

Stadtcafé Ottensen (geschlossen) - Behringstraße 42-45, 22763 Hamburg

IndoChine - Neumühlen 11, 22763 Hamburg

Museumshafen-Cafe D.E.S. Bergedorf - Ponton Neumühlen, 22763 Hamburg

zurück zur Startseite
oder zurück zur Übersicht


 
 


Locationfinder

Suche nach Postleitzahl:


DriveNow Hamburg
- Car Sharing von BMW i, MINI und SIXT
Hamburg 200x200


Aktuell in Hamburg:


Erstes Hamburger FamilienFrühstück i .d. Hamburger Kammerspielen


Französischer Frühstückstreff
(jeden 2. Sonntag des Monats)
Internationaler Frühstückstreff
(jeden 3. Sonntag des Monats)
Frühstückstreff Hamburg
(jeden 1. Sonntag des Monats)


Sonderaktion:
Echte Fotos von Digitalbildern:

40 Fotos GRATIS bestellen! Hier klicken!

40 Fotos GRATIS - Hier bestellen!

Hamburg:
Reiseführer Hamburg auf DVD
Elbblick auf DVD


 
Brunch-Bücher
Bücher zum Frühstück
Brotkörbe
Italienischer Kaffee, ungemahlen
Spanisches Brunch
z.B. Honig & Marmelade
Französische Schokolade
Indische Pasten
Christstollen