brunch in hamburg

Brunchen im VU's i.d. Hamburger Kammerspielen (geschlossen)

Diese Brunchseiten sind ein Service von Hamburg-bruncht.de.
 
Kommentare zu VU's i.d. Hamburger Kammerspielen (geschlossen) ansehen | Zurück zur Übersicht
 
Tickets ersteigern auf www.fansale.de

VU's i.d. Hamburger Kammerspielen (geschlossen)Hartungstr. 9-11 20146 Hamburg 44 62 85

 
Einzelbewertungen
2009-10-04 14:25
2012-03-31 21:14
Meine Bewertung:

 
Kommentare
Carlo schrieb(2009-10-04 14:16):
Heute waren wir zum ersten Hamburger Familienbrunch im VU'S in den Hamburger Kammerspielen. Der ganze Tresen der großen Bar war mit vielen abwechslungsreichen Köstlichkeiten gedeckt und für die Kinder war ein eigener Raum mit Betreuerinnen und haufenweise Spielzeug und eigenem Frühstücksangebot eingerichtet.

Auch für die "großen" gab es genug zu spielen. Crépes und Waffeln konnten wir uns selbst backen, Omelettes braten, Orangen auspressen.

Im Gegensatz zu den Hotelstandards (zig Sorten Käse, etc.) gab es nette leckere Überraschungen von Mini-Croissaints über hausgemachtes Bircher-Müsli bis zu bunten Streuseln für die Waffeln.

Fernab von Standards und wirklich sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste - und das meine ich ohne was zwischen den Zeilen verstecken zu wollen im positiven Sinne.

...und was bei einigen Konkurrenten fehlt: eine freundliche, herzliche Ausstrahlung des Teams, die bestimmt nicht nur die Premiere übersteht.

Wir kommen bestimmt wieder!
 
mein Kommentar:

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Da die Seite derzeit mit SPAM zugeschüttet wird, werden die Kommentare einzeln freigeschaltet, ich bitte um Verständnis, wenn sie daher erst nach ein paar Tagen sichtbar sind!

Name:
eMail: