brunch in hamburg

Brunchen im Café Andersen

Diese Brunchseiten sind ein Service von Hamburg-bruncht.de.
 
Kommentare zu Café Andersen ansehen | Zurück zur Übersicht
 
Tickets ersteigern auf www.fansale.de

Café AndersenAxel Springer Platz 7 20354 Hamburg 68 40 42

 
Einzelbewertungen
2004-04-28 03:58
2005-08-25 12:05
2006-01-19 22:24
2010-10-22 22:03
Meine Bewertung:

 
Kommentare
Harald schrieb(2004-04-28 03:58):
Ich kenne die Filiale im Stadtzentrum Schenefeld. Brunchen würde ich dort zwar nicht, aber ein Latte Macchiato und ein Stück Marzipan-Nuss-Torte nehme ich dort gerne zu mir. Ist jedoch ein wenig teuer (wobei aber die Qualität stimmt).
 
Harald schrieb(2004-04-28 03:59):
http://www.cafe-andersen.de/index2.html
 
billo schrieb(2005-08-25 12:07):
Die besten Rumkugeln der Welt.
Bei uns auf der Arbeit hat sich eine kleine verschworene Gruppe gebildet, die 1x in der Woche ihren Rumkugeltag hat und es kommt nichts anderes in Frage als die von Andersen.
Saludos
 
billo schrieb(2005-08-25 12:15):
Die besten Rumkugeln der Welt.
Bei uns auf der Arbeit hat sich eine kleine verschworene Gruppe gebildet, die 1x in der Woche ihren Rumkugeltag hat und es kommt nichts anderes in Frage als die von Andersen.
Saludos
 
Steffi schrieb(2006-01-19 22:25):
Geile Torten!
Echt der Hammer!
 
mein Kommentar:

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Da die Seite derzeit mit SPAM zugeschüttet wird, werden die Kommentare einzeln freigeschaltet, ich bitte um Verständnis, wenn sie daher erst nach ein paar Tagen sichtbar sind!

Name:
eMail: