brunch in hamburg

Brunchen im Café unter den Linden

Diese Brunchseiten sind ein Service von Hamburg-bruncht.de.
 
Kommentare zu Café unter den Linden ansehen | Zurück zur Übersicht
 
Tickets ersteigern auf www.fansale.de

Café unter den LindenJuliusstraße 16 22769 Hamburg 43 81 40

 
Einzelbewertungen
2005-09-29 20:48
2009-02-14 13:53
Meine Bewertung:

 
Kommentare
Andre schrieb(2004-07-25 23:06):
Das Cafe unter den Linden besteht seit 1982 und versucht sich seitdem an der richtigen Mischung von Tradition und Modernität. Das Angebot mit ausschließlich hausgemachten Kuchen und Speisen soll in verlässlicher Weise von guter Qualität sein.


Frühstück
Mo.-Fr. 10-14:00 Uhr
Sa./So. 10-16:00 Uhr

Französisches Frühstück 4,20 EUR
Käsefrühstück 6,00 EUR
Großes Frühstück 6,70 EUR
Preise Stand Juli04

Homepage:
www.cafe-unter-den-linden.de
täglich 10-01:00 Uhr geöffnet
 
Martin schrieb(2004-11-16 12:26):
Die letzten Male wo ich dort war, waren weder Qualität noch Service überzeugend.
 
Johanne schrieb(2005-07-04 10:38):
sehr enttäuschtend - schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, z.B. leider nur Aufbackbrötchen; beim großen Frühstück (7,- €) fehlten Honig und Mamelade, die auch auf Nachfrage nicht kamen; lauwarmer Milchkaffee, unfreundliche Bedienung
 
mein Kommentar:

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Da die Seite derzeit mit SPAM zugeschüttet wird, werden die Kommentare einzeln freigeschaltet, ich bitte um Verständnis, wenn sie daher erst nach ein paar Tagen sichtbar sind!

Name:
eMail: