brunch in hamburg

Brunchen im Martins (geschlossen)

Diese Brunchseiten sind ein Service von Hamburg-bruncht.de.
 
Kommentare zu Martins (geschlossen) ansehen | Zurück zur Übersicht
 
Tickets ersteigern auf www.fansale.de

Martins (geschlossen)Friedensallee 61 22763 Hamburg 39 72 61

 
Einzelbewertungen
2005-07-19 09:54
2005-07-19 11:32
Meine Bewertung:

 
Kommentare
Carlo schrieb(2004-04-19 23:56):
Weiss jemand, ob es das Martins noch gibt?

Sah recht leer aus, als ich das letzte Mal dort vorbeigefahren bin.
Haben die nur renoviert oder das Café zugemacht?
 
Silke schrieb(2004-06-03 22:59):
Soweit ich das gehört habe, ist das Martins nun wirklich geschlossen. Schade, es war ein tolles BU
 
Silke schrieb(2004-06-03 23:01):
Soweit ich das gehört habe, ist das Martins nun wirklich geschlossen. Schade, es war ein tolles Buffet und super gemütlich dort.
 
Frank schrieb(2004-12-28 12:16):
Ist zu! Nur noch Partyservice!
 
mein Kommentar:

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Da die Seite derzeit mit SPAM zugeschüttet wird, werden die Kommentare einzeln freigeschaltet, ich bitte um Verständnis, wenn sie daher erst nach ein paar Tagen sichtbar sind!

Name:
eMail: