brunch in hamburg

Brunchen im Landhaus Walter

Diese Brunchseiten sind ein Service von Hamburg-bruncht.de.
 
Kommentare zu Landhaus Walter ansehen | Zurück zur Übersicht
 
Tickets ersteigern auf www.fansale.de

Landhaus WalterHindenburgstr. 2 22303 Hamburg 27 50 54

 
Einzelbewertungen
2006-08-17 10:07
2007-02-04 11:04
2008-07-24 15:33
2009-10-05 23:00
2010-10-22 21:54
2010-10-22 22:07
Meine Bewertung:

 
Kommentare
Carlo schrieb(2006-08-03 17:57):
Homepage:
www.landhauswalter.de/
Laut Homepage:
"An Sonntagen können Sie nach oder vor dem Spaziergang durch den Stadtpark unserer reichhaltiges Brunchbuffet ( 10.00-14.00 Uhr ) genießen. "
Wer mehr weiss:
Bitte hier posten!
 
Janina schrieb(2006-08-04 08:03):
Nicht zu empfehlen. Brunch ausschließlich (!!!) in dem großen düsteren Ballsaal. Ich wollte jetzt im Sommer einen Tisch für draußen reservieren. Geht nicht. Die pferchen einen in dem dunklen Saal ein. Man möchte doch nicht nur mampfen bis der Arzt kommt sondern auch nett sitzen!
 
richard schrieb(2006-08-20 11:05):
landhaus walter geht gar nicht.
ich musste neuich zu einer geburtstagsfeier von einer alten dame dort hin. das ist der schlechteste unfreundlichste und ekelhafteste laden. ich hätte nicht gedacht, dass es sowas schlechtes in der gastro überhuapt noch gibt. schrecklich. der laden ist generell keinem mit einem iq über 50 zu empfehlen
 
mein Kommentar:

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Da die Seite derzeit mit SPAM zugeschüttet wird, werden die Kommentare einzeln freigeschaltet, ich bitte um Verständnis, wenn sie daher erst nach ein paar Tagen sichtbar sind!

Name:
eMail: